Steckbrief
Fleischerfachgeschäft & Partyservice Axel Kaupp

Über uns

Die Metzgerei Kaupp ist ein Altheimer Traditionsbetrieb. 1896 gegründet, führt Axel Kaupp zusammen mit seiner Frau Ingrid das Familienunternehmen seit dem Jahr 2000 bereits in der achten Generation

Unsere Fleischerei steht schon seit vielen Jahren für qualitativ hochwertige Produkte und besten Service. In dem wir traditionelle Handwerkskunst mit moderner Technik verbinden werden unsere Waren höchsten Standards gerecht.

Als traditionelles Unternehmen steht für uns natürlich auch guter Service ganz oben! Gerne stehen wir Ihnen bei sämtlichen Fragen rund um unsere Produkte und Lagerung zur Verfügung.

Betriebsgröße
10 Mitarbeiter davon 1 Auszubildende

Das schätzen unsere Kunden - unsere Spezialitäten
Unsere Fleisch und Wurstspezialitäten aus eigener Herstellung mit eigener Schlachtung und aus der heimischen Landwirtschaft . Herkunft macht den Unterschied ! Gutes aus der Heimat, Vertrauen schmeckt besser !

Fleischerfachgeschäft & Partyservice Axel Kaupp


Bahnhofstraße 25
72160 Horb
Tel.: 07486/964983
Fax: 964984
www.fleischerfachgeschäft-kaupp.de
Ansprechpartner:
Axel u.Ingrid Kaupp

Wir bilden aus

  • Fleischer
  • Fleischereifachverkäufer/in
  • Praktikum