Steckbrief
Fleischer-Fachgeschäft Manfred Neumann GbR

Über uns

Wir sind eine familiengeführte Traditionsfleischerei in der dritten Generation. Da uns Qualität, Regionalität und Tierschutz besonders am Herzen liegen, haben wir noch eine eigene Schlachtung um nicht auf externe Schlachthöfe vertrauen zu müssen. Um die Transportzeiten so kurz wie möglich zu halten beziehen wir unsere Rinder und Schweine ausschließlich von zwei Landwirten im direkten Umkreis.

In unserer modernen Produktion arbeiten wir stets mit viel Herzblut fürs Fleischerhandwerk an neuen, innovativen Produkten in Kombination mit der Herstellung von feinen Fleisch- und Wurstwaren nach jahrzente alten Rezepten. Diese verkaufen wir anschließend in unserem Fleischerei Fachgeschäft oder liefern sie an ausgewählte, lokale Gastronomiepartner.

Ein gutes Betriebsklima und motivierte Mitarbeiter sind Grundvoraussetzung für unsere herausragende Qualität seit 55 Jahren. Regelmäßig bilden wir FleischerInnen und FleischerfachverkäuferInnen aus welche von unserem gesamten Team durch die Ausbildung bis zur Abschlussprüfung begleitet werden.

DU bist bei uns genau richtig, wenn du Teil eines jungen und junggebliebenen Teams sein möchtest, etwas bewirken und eine professionelle Ausbildung genießen willst.

Betriebsgröße
Im Verkauf beschäftigen wir aktuell 7 Personen, in der Produktion inkl. Küche 6 Personen. Hinzu kommen noch einige Aushilfen, die uns bei Events oder Catering tatkräftig unterstützen.

Das schätzen unsere Kunden - unsere Spezialitäten
Unsere Spezialität die auch über die Stadtgrenzen bekannt ist, ist unsere Olsberger Mettwurst. Kreiert von unserem Senior vor vielen Jahren ist sie auch heute noch eines unserer Aushängeschilder.

Besonderer Service
Neben unserem Mittagstisch und Partyservice für Veranstaltungen aller Art, richten wir mehrfach im Jahr das Catering einer bekannten Fernsehproduktion aus. Aber auch eigene Events planen und organisieren wir, wie z.B. unser Weinfest oder auch Oktoberfest.

Fleischer-Fachgeschäft Manfred Neumann GbR


Bahnhofstraße 37
59939 Olsberg
Tel.: 02962/5653
www.neumann-fleischerei.de
Ansprechpartner:
Manfred Neumann

Wir bilden aus

  • Fleischer
  • Fleischereifachverkäufer/in
  • Praktikum