Steckbrief
Fleischerei Werner Schmitt GmbH

Über uns

Wir wurden zu einer der drei besten Fleischereien in Rheinland Pfalz gewählt.
Für unser zehnköpfiges Team ist es eine besondere Ehre, vor allem aber eine Anerkennung unseres täglichen Bestrebens nach Spitzenqualität.
Wir wollen bei der Herstellung unserer Produkte alles richtig machen, daher achten wir schon bei der Auswahl der Rohmaterialen auf beste Qualität. Aus diesem Grund ist unsere eigene Schlachtung unverzichtbar, denn da fängt unsere außergewöhnliche Qualität schon an.
Transport, Schlachtung und Produktion: alles in unserer Hand. Diese Auszeichnung bestätigt uns, dass wir richtig liegen

Das schätzen unsere Kunden - unsere tägliche Frische
Alles ein Idee frischer ist nicht nur ein Spruch. Dies ist unser oberstes Gebot!

Besonderer Service
Mittagstisch, Partyservice, Vermietung von Kühlanhängern, Wurstherstellung nach Kundeneigenen Rezepten

Fleischerei Werner Schmitt GmbH


Ehranger Straße 153
54293 Trier
Tel.: 065167703
Ansprechpartner:
Manfred Schmitt

Wir bilden aus

  • Fleischer
  • Fleischereifachverkäufer/in
  • Praktikum