Steckbrief
Metzgerei Rettig

Über uns

Wir sind ein mittelständiges Familienunternehmen im vorderen Odenwald. Frische und Qualität aus Leidenschaft haben wir uns ganz groß auf die Fahne geschrieben. Das fängt schon bei der Pflege der Geschäftsbeziehungen zu unseren Landwirten an, bei denen wir schon über 30 Jahre die Rinder und Schweine mit dem eigenen Transporter zur wöchentlichen Schlachtung in Rimbach - Mitlechtern abholen.
Handwerklichte Tradition aus Meisterhand kombiniert mit moderner Technik garantiert unseren Kunden eine Tagesfrische Produktion vieler Produkte. ...natürlich in Spitzenqualität!
Neben dem Metzgereibetrieb gibt es auch im Partyservice und Catering immer etwas zu tun. Auch hier hat die Frische und eigene Herstellung oberste Priorität. Von der Familienfeier mit 15 Personen bis hin zu Firmenevents und öffentlichen Großveranstaltungen mit vielen tausend Gästen übernehmen wir oft den Bereich für das leibliche Wohl.

Betriebsgröße
In unserem EU-zertifiziertem Hauptgeschäft werden jede Woche 40 Schweine, 4 Rinder und 2 Kälber geschlachtet. Insgesamt umfasst unser Team 40 Mitarbeiter, die in der Produktion und dem Verkauf tätig sind.

Das schätzen unsere Kunden - unsere Spezialitäten
Frische und Qualität - alles aus eigener Schlachtung und Produktion und den Service mit dem Moto "geht nicht - gibt´s nicht !!"

Metzgerei Rettig


Siegfriedstraße 43
64668 Rimbach
Tel.: 06253/7685
Fax: 06253/85289
www.metzgerei-rettig.de
Ansprechpartner:
Reiner Rettig / Markus Rettig

Wir bilden aus

  • Fleischer
  • Fleischereifachverkäufer/in
  • Praktikum