Steckbrief
Metzgerei & Feinkost Gorenflo GmbH

Über uns

Wir sind ein bodenständiges inhabergeführtes Familienunternehmen mit Tradition und Leidenschaft und stellen Schwarzwälder Fleisch- und Wurstspezialitäten von höchster Güte her. Wir bieten unsere Produkte überwiegend in eigenen Geschäften aber auch überregional an. Neben unserem beliebten Mittagstisch ist auch der Partyservice ein Standbein unseres Unternehmens.

100% Metzger - 100% Leidenschaft

Der weit überwiegende Teil unseres Sortiments (über 95%) ist aus eigener Produktion.
Und darauf sind wir stolz!

Trotz moderner Technologie bestimmen handwerkliche Rezepturen und Verfahren unsere Produktpalette. Wir produzieren frisch vor Ort für unsere Kunden, denn Regionalität ist für uns nicht nur ein Schlagwort.

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Gebot.
Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Kunde und seine Wünsche. Es ist unser täglicher Anspruch unsere Kunden durch unsere Produkte und unsere freundlichen kompetenten Mitarbeiter zu begeistern.

Ausbildung wird bei uns groß geschrieben!

Bei Metzgerei Gorenflo wirst Du in jeder Phase Deiner Ausbildung optimal und individuell auf Deinen späteren Berufsweg vorbereitet. Die enge Verzahnung von Theorie und Praxis ist dabei ein wesentliches Kennzeichen. Du arbeitest von Anfang an in Deinem Funktionsbereich mit und lernst dessen Anforderungen aus erster Hand kennen.

Wir freuen uns, wenn wir unseren Nachwuchs nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung übernehmen und ihn bei Interesse und Eignung wenig später für Führungspositionen weiterentwickeln können. Deshalb fördern wir unsere zukünftigen Fachkräfte besonders intensiv.
Übrigens kannst Du jederzeit ein Schnupperpraktikum zum Kennenlernen bei uns machen!

Du hast Interesse an einer Ausbildung bei Metzgerei Gorenflo?
Neben einem erfolgreichen Hauptschulabschluss legen wir vor allem Wert auf Deine Persönlichkeit: Eine hohe Motivation, Freude am Umgang mit unseren Produkten sowie Spaß am Umgang mit Kunden sind wichtig, außerdem legen wir großen Wert auf Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.

Für Deine Bewerbung solltest Du alle notwendigen Unterlagen zusammenstellen.
Dazu gehören ein Anschreiben, Dein Lebenslauf sowie ein aktuelles Bewerbungsfoto. Außerdem benötigen wir Dein Abschlusszeugnis bzw. Dein letztes Schulzeugnis, falls Du den Abschluss noch nicht haben solltest.

Metzgerei & Feinkost Gorenflo GmbH


Vorstadtstraße 7 - 9
77709 Wolfach
Tel.: 07834 / 560
Fax: 07834 / 4137
metzgerei-gorenflo.de
Ansprechpartner:
Herr Gorenflo

Wir bilden aus

  • Fleischer
  • Fleischereifachverkäufer/in