Steckbrief
Metzgerei Ellinger-Kugler

Über uns

BÄREN ... seit 1907 ...
metzgerei/gästezimmer/partyservice

In unserer Metzgerei produzieren wir täglich frische und feine Fleisch- & Wurstwaren, immer auf der Suche nach gesundheitsbewußten neuen Herstellungsweisen:
die Verringerung der Zusatzstoffe, schonende Garmethoden...

Ergreif den Augenblick, komm Ihm zuvor. FRIEDRICH SCHILLER
Zur Ergänzung unseres Teams mit klaren Ansprüchen an Qualität und Freude an der Arbeit suchen wir engagierte Teamplayer, welche mit uns gemeinsam neue Herausforderungen bewältigen möchten.

... für Besseresser!
Besondere Spezialitäten sind bei uns der "Bärenschinken" vom Landschwein , sowie Maultaschen in vielen Variationen. Wir führen ausschließlich Fleisch der »BESH«: »Schwäbisch Hällisches Landschwein« & »bœuf de Hohenlohe«, woraus wir unser reichhaltiges Wurstsortiment herstellen.

Augenschmaus!
In unserer Bärenküche kreieren und fertigen wir Feines in Handarbeit für unseren Partyservice und unsere Hotelgäste.

Metzgerei Ellinger-Kugler


Marktstraße 21
71672 Marbach

Wir bilden aus

  • Fleischer
  • Fleischereifachverkäufer/in
  • Praktikum