Steckbrief
Metzgerei Eberhard Bumm

Über uns

Unser Familienbetrieb besteht seit vielen Generationen.
Wir beziehen unsere Tiere von Landwirten aus der Umgebung. Durch eigene Schlachtung, Zerlegung und Verarbeitung können wir für Fleisch- und Wurstwaren der Spitzenqualität garantieren.
Auch Ausbildung wird bei uns groß geschrieben.
Unsere Auszubildenden konnten auf verschiedenen Wettbewerben(Berufsschule, Fachmessen) vordere Plätze belegen und erzielten bei Kammerwettbewerben erste Plätze.

Unser Familienbetrieb
Im Verkauf arbeiten normal 2-3 Verkäuferinnen, am Wochenende und zu Stoßzeiten 4-5. In der Produktion arbeiten 2-3 Fleischer.

Das schätzen unsere Kunden
Unsere Kunden schätzen, das wir ausschließlich Fleisch aus eigener Schlachtung verarbeiten und verkaufen. Sie legen großen Wert auf persönliche- und freundliche Beratung.

Besonderer Service
Wir haben einen exklusiven Party-und Cateringservice, bei dem alle Speisen frisch zubereitet werden. Hier konnten wir uns im Lauf der Jahre einen guten Namen erarbeiten. Wir gehen sowohl im Verkauf als auch im Partyservice gerne auf Kundenwünsche ein.

Metzgerei Eberhard Bumm


Hauptstraße 32
97855 Triefenstein
Tel.: 09395/363
Fax: 09395/997924
Ansprechpartner:
Eberhard oder Heidi Bumm

Wir bilden aus

  • Fleischer
  • Fleischereifachverkäufer/in
  • Praktikum