Steckbrief
Metzgerei Artur Gierstorfer

Über uns

Wir sind ein Familienbetrieb, unser Hauptgeschäft und unsere Produktion sind in Pfatter. In Regensburg haben wir drei Filialen.

Handwerksbetrieb mit 3 Filialen
45 Mitarbeiter in Produktion, Verkauf und Verwaltung

Täglich frisch hergestellte Wurstwaren
Unsere Spezialitäten sind unsere täglich frisch hergestellten Weißwürste die wir sogar schon mehrmals nach Rom in den Vatikan geliefert haben. Außerdem gibt es bei uns auch die legendären Black Angus Steaks vom American Beef aus Nebraska.

Wir versuchen unseren Kunden alle Wünsche im Bezug auf frische Fleisch- und Wurstwaren zu erfüllen.
In unseren Filialen kochen wir täglich ein MIttagessen. Unser Partyservice bewirtet von der kleinen Familienfeier bis zu der großen Betriebsfeier mit 1.000 Gästen alles. Wir waren sogar schon zweimal bei einem Catering im Vatikan in Rom.

Metzgerei Artur Gierstorfer


Haidauer Straße 29a
93102 Pfatter
Tel.: 094811661
Fax: 094811671
www.gierstorfer.de
Ansprechpartner:
Artur und Annette Gierstorfer

Wir bilden aus

  • Fleischer
  • Fleischereifachverkäufer/in
  • Praktikum