Steckbrief
manz - Die Metzgerei OHG

Über uns

Unser familiär geführte Fleischer-Fachgeschäft besteht bereits in der 4 Generation. Wir schlachten selbst und produzieren rund 95% der verkauften Fleisch- und Wurstwaren in unserer Wurstküche. Auch die von uns verkauften Salate werden zu mehr als 95% von unseren Mitarbeiterinnen hergestellt.

Betriebsgröße
In der Produktion arbeiten 6 Fleischer, davon 2 Meister und ab 1.8.2016 auch noch 1 Azubi im 1. Ausbildungsjahr. Verkauft werden die Produkte von ca. 16 Fleischerei-Fachverkäuferinnen. Für den Mittagstisch, Küche, Partyservice und Salatküche sind ca. 10 Köchinnen & Köche, Küchenhilfen und Fleischerei-Fachverkäuferinnen verantwortlich.

Das schätzen unsere Kunden - unsere Spezialitäten
Hausmacher Wurstwaren wie Leberwurst, Presskopf, Blutwurst, Mettwurst in verschiedenen Variationen, Hausmacher Salami und natürlich auch Fleischwurst- und Würstchen und unser breites Sortiment an Aufschnittwürsten

Besonderer Service
Sie erhalten bei uns ein umfangreiches Partyservice-Sortiment und einen abwechslungsreichen Mittagstisch.

manz - Die Metzgerei OHG


Hauptstraße 79
35625 Hüttenberg
Tel.: 06403 2745
www.manz-die-metzgerei.de
Ansprechpartner:
Martin Füssl, Bettina Hardtert

Wir bilden aus

  • Fleischer
  • Fleischereifachverkäufer/in