Steckbrief
Hotel zur Post Familie Albrecht Stocker GmbH

Über uns

Die Metzgerei Albrecht-Stocker im Hotel zur Post ist ein Traditionsbetrieb und Ausbildungsbetrieb seit Generationen. Wir stehen mit unserem guten Namen für höchste Qualitätsansprüche. Eigene Schlachtung und regionale Herkunft sorgen für Spitzenqualität. Der Betrieb ist bekannt für eine sehr hochwertige Ausbildung und hat schon viele Innungssieger und Preisträger hervorgebracht.

Betriebsgröße
Insgesamt 85 Mitarbeiter, davon rund 12 in der Metzgerei

Das schätzen unsere Kunden - unsere Spezialitäten
Regionale Spezialitäten durch eigene Schlachtung und Herstellung. Wir haben eine EU-Zulassung für Metzgerei und Schlachtung. Aber auch umfangreiches Käsesortiment, Fisch, Milchprodukte.

Besonderes für Azubis
Viele zusätzliche betriebliche Angebote: - eigenes, neu renoviertes Mitarbeiterwohnhaus - Möglichkeit, kostenlos Seminare zu besuchen - Möglichkeit, kostenlos an Freizeitaktivitäten mit Kollegen teilzunehmen

Hotel zur Post Familie Albrecht Stocker GmbH


Dorfplatz 14
83101 Rohrdorf
Tel.: 08032 1830
Fax: 08032 5844
www.post-rohrdorf.de
Ansprechpartner:
Theresa Albrecht

Wir bilden aus

  • Fleischer
  • Fleischereifachverkäufer/in
  • Praktikum