Steckbrief
Hackendahls Fleisch und Wurst GmbH

Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen in dritter Generation mit 5 Filialen im alten Landkreis Bad Doberan und einer Produktionsstätte in Reddelich nähe Bad Doberan.

Betriebsgröße
Derzeit beschäftigen wir rund 10 Mitarbeiter in der Produktion und knapp 40 in unseren Filialen.

Das schätzen unsere Kunden - unsere Spezialitäten
Wir stellen über 90 % unserer Wurstwaren noch selbst her. Wir haben uns zum Ziel gesetzt,uns durch Qualität und Frische sowie durch die Veredelung von Fleischprodukten und die Herstellung verschiedener Fleischspezialitäten oder verschiedener Feinkostsalate auf dem Markt zu etablieren.

Besonderer Service
In 4 unserer Filialen bieten wir auch einen täglich wechselnden Mittagstisch an, der vor Ort frisch zubereitet wird. Der Partyservice sowie die Vermietung einer Räumlichkeit für Feiern runden den Service ab.

Hackendahls Fleisch und Wurst GmbH


Eickbraug 5
18209 Reddelich
Tel.: 03820362599
www.fleischerei-hackendahl.de
Ansprechpartner:
Antje Hackendahl

Wir bilden aus

  • Fleischer
  • Fleischereifachverkäufer/in