Steckbrief
Fleischerei Thiele

Über uns

Wir sind ein Familiengeführer Betrieb im Fleischerhandwerk, uns gibt es seit 1932 und gegründet wurde er von Uropa Otto Thiele. Aktuell befinden wir uns in der 3 Generation. Wir lieben was wir tun und tun dies mit viel Leidenschaft für das Fleischerhandwerk, was ja auch irgendwie unser ganzes ehrenamtliches Engagement zeigt. Ansonsten bieten wir handgefertige Waren die zum überwiegenden Teil aus der familieneignen Produktion stammen

Betriebsgröße
Aktuell sind wir 6 Leute und ein Lehrling und stemmen für diese Größe eine ganze Menge von Ladentheke bis große Cateringaufträge.

Warum ich den Beruf so liebe:
https://youtu.be/NlYUhuvWwbM - Eben Fleischer aus Überzeugung und mit Leib und Seele

Besonderer Service
Wir bieten unseren Kunden ein breites Angebot aus feinen, hausgemachten Wurst- und Schinkenspezialitäten, die zu 90% aus eigener Herstellung kommen. Außerdem gehören ein täglicher Mittagsimbiss, Partyservice und Geschenkservice zu unserem Angebot.

Fleischerei Thiele


Zietenstraße 71
09130 Chemnitz
Tel.: 0371-4011664
Fax: 0371-4011640
www.fleischerei-thiele.de
Ansprechpartner:
Elke und Nora Seitz

Wir bilden aus

  • Fleischer
  • Fleischereifachverkäufer/in
  • Praktikum