Steckbrief
Fleischerei Heinz Kohlen

Über uns

Wir sind ein Traditionsunternehmen mit über 111 Jahren Erfahrung im Fleischerhandwerk, bei uns stehen Qualität und regionale Herkunft unserer Produkte im Vordergrund. Außerdem bieten wir seit über 30 Jahren einen zuverlässigen Party-Service.
Wir arbeiten kameradschaftlich zusammen, wir bieten Ausbildungsplätze im Bereich Produktion, Küche und Verkauf und wir kümmern uns darum, das bei uns auch jeder erfolgreich seine Ausbildung abschließt.

Das schätzen unsere Kunden - unsere Spezialitäten
Wir bieten eine Vielzahl von hausgemachten Wurstspezialitäten, auch außergewöhnliches im Bereich von Geflügelleberwurst, Grillern und vegetarischen Spezialitäten

Partyservice und Mittagstisch
Wir beliefern Unternehmen und Kunden mit zahlreichen Buffetvarianten und täglich wechselnden Mittagsmenüs.

Fleischerei Heinz Kohlen


Alte Landstraße 100
41844 Wegberg-Klinkum
Tel.: 02434/1051
Fax: 02434/20920
http://www.fleischerei-kohlen.de
Ansprechpartner:
Heinz Kohlen

Wir bilden aus

  • Fleischer
  • Fleischereifachverkäufer/in
  • Praktikum