Steckbrief
Fleischerei Funke-Schnorbus

Über uns

Unser Betrieb ist im wunderschönen Hochsauerland zu finden. Bei uns wird die alte Handwerkstradition groß geschrieben. Der Seniorchef ist gelernter Landwirt. Er fährt zu den Bauern und sucht die Tiere selbst aus, die anschließend in unseren eigenen Räumen geschlachtet werden. Unsere Gesellen produzieren selbst Fleisch, Wurst und Schinken nach alten Rezepten - aber mit modernster Technologie. Anschließend werden alle Produkte über die Ladentheke unserer beiden Geschäfte verkauft. Wir produzieren küchenfertige Produkte, Konserven und Salate. Die "Heißen Theken" in unseren Geschäften werden täglich mit leckeren Essen bestückt und eine Käsetheke ist natürlich auch vorhanden. Die Arbeit in einer Fleischerei ist sehr vielfältig und es wird nie langweilig. Der Kunde steht absolut im Vordergrund und er kommt gern zu uns, weil er sich als Gast bei in unserem Geschäft wohl fühlt. Unser Personal ist aus dem gleichen Grund gern bei uns. Und nun freuen wir uns auf Dich!

Betriebsgröße
Anzahl der Mitarbeiter in der Produktion: 4 Anzahl der Mitarbeiter in der Küche: 2 Anzahl der Mitarbeiter im Laden: 12

Das schätzen unsere Kunden - unsere Spezialitäten
Unsere Kunden schätzen vor allen Dingen die persönliche Ansprache und das wir wissen was unsere Stammkunden möchten. Neue Kunden lieben vor allen Dingen das große Sortiment und die fachkundige Beratung. Sie erkennen sofort, das unser Personal für das steht, was es verspricht. Der Kunde fühlt sich gut beraten.

Besonderer Service
Wir bieten täglich frische Mittagsmenüs, liefern Essen und Büffets für die Feiern und Seminare unserer Kunden. Weihnachten und Ostern sorgen wir für fertige Gerichte für die Familien unserer Kunden. Für Betriebsfeiern usw. stellen wir Imbisswagen und Pavillons zur Verfügung oder richten unsere Partyservicehütte im Wald (Steinkleffhütte) her. Hier kann der Kunde das "rundum-sorglos"-Paket buchen oder er kümmert sich um alles selbst.

Fleischerei Funke-Schnorbus


Mittelstraße 16
59939 Olsberg-Bigge

Wir bilden aus

  • Fleischereifachverkäufer/in
  • Praktikum