Steckbrief
Fleischwaren Gebr. Hielscher GmbH & Co. KG

Über uns

Eine rheinische Metzgerei mit handwerklichen Traditionen, engagierten Mitarbeitern und einem Qualitätsangebot, hochwertiger Fleisch- & Wurstwaren, dass sich an den Bedürfnissen der Kunden orientiert.
Ergänzt wird unser Angebot durch einen leistungsfähigen Catering-Service der auch anspruchsvolle Wünsche zu erfüllen weiß.

Betriebsgröße
Das Berufsbild der Branche hat an Attraktivität gewonnen, entsprechend sind die aktuellen Bewerberzahlen. Insgesamt wurden von uns bis heute mehr als 200 junge Menschen mit Erfolg ausgebildet ! Ca. 100 Mitarbeiter sind in unserer Zentrale und den 15 Filialen tätig.

Das schätzen unsere Kunden - unsere Spezialitäten
Mit einem Filialnetz von 15 Verkaufsstellen sind wir im Rhein-Sieg-Kreis und in Bonn vertreten. Das ist es was unsere Kunden schätzen - Nähe und Spezialitäten aus der Region. Wer bei Hielscher Rindfleisch kauft, kann sicher sein, dass er geschmackvolles Qualitätsfleisch aus unserer Region bekommt. Die Tiere stammen aus dem Westerwald, dem Bergischem Land und der Eifel, Traditionsreich, mit lang anhaltender Bindung zu den Landwirten. Die gesamte Produktion findet nach dem HACCP- Qualitätsicherungssystem statt. Mit über 110 laufenden frisch hergestellten Produkten ist das Angebot in seiner Vielfalt einzigartig. Diese werden nach alten Familienrezepten mit hohem handwerklichen Können produziert. Zum wiederholten male, wurde an uns, für hervorragende handwerkliche Leistungen der Qualitätspreis in Gold für die Produkte Rheinische Fleischwurst, Fleischwurst im Ring, Wiener Würstchen, Kalbsleberwurst, Feine Leberwurst, geräucherte Mettwurst sowie Kernrauch-Edelschinken verliehen.

Besonderer Service
Qualität und Vielfalt ist der Grundstein zufriedener Gäste und hier haben wir viel zu bieten. Qualifizierte Köche unterschiedlicher Stilrichtung zaubern eine Vielfalt an Köstlichkeiten für unser Catering. Unsere Schwerpunkte: internationale Küche. Bodenständig, regionale Küche & Fingerfood-Buffets.

Fleischwaren Gebr. Hielscher GmbH & Co. KG


Am Siemensbach 17
53757 St. Augustin
Tel.: 02241-337021
www.hielscher-fleischwaren.de
Ansprechpartner:
Herr Gerd Hielscher

Wir bilden aus

  • Fleischer
  • Fleischereifachverkäufer/in
  • Praktikum