Willkommen im Club!

Du arbeitest im Fleischerhandwerk, steckst voller Energie und neuer Ideen? Du möchtest was bewegen, Erfahrungen austauschen und einen Blick über den Tellerrand wagen? Du suchst Leute, die so ticken wie Du?

Der Juniorenverband des Deutschen Fleischerhandwerks e. V. ist die Kommunikationsplattform für das junge Fleischerhandwerk in Deutschland. Neben fachlicher Arbeit gehören hierzu vor allem gesellschaftspolitische Weiterbildung über den beruflichen Tellerrand hinaus aber auch gemeinsame Freizeitaktivitäten.

Mitglied werden kannst Du, wenn Du einen Beruf im Fleischerhandwerk erlernt hast oder ausübst, mindestens 18 und nicht älter als 35 Jahre alt bist. Die Fleischerjunioren setzen sich aktiv für die Zukunft und die Weiterentwicklung des Berufsstandes ein. Was ist, hast du Lust, die Dinge mitzugestalten? Dann besuch uns mal...

http://fleischerjunioren.de/

https://www.facebook.com/juniorenverband.fleischerhandwerk

Anschrift

Juniorenverband des Deutschen Fleischerhandwerks e.V.
Kennedyallee 53
60596 Frankfurt

Telefon 069/63302-143
Telefax 069/63302-150

E-Mail: info@juniorenverband.de
Homepage: www.juniorenverband.de