Steckbrief
Metzgerei u. Lebensmittel Jochem GmbH

Über uns

Wir sind eine alteingesessene Metzgerei mit langer Tradition, die bereits in der 4. Generation besteht.

1902 gründete mein Großvater Baptist Strohm die heutige Metzgerei Jochem, mein Vater Josef Jochem übernahm sie 1957. Ich, Martin Jochem, wurde 1953 geboren, 1976 schloss ich meine Ausbildung als Metzgermeister ab. Abgesehen von meiner Ausbildungszeit arbeitete ich immer hier im traditionellen Familienbetrieb.

Seit 2003 ist mein Sohn Marco bei uns ebenfalls im Geschäft tätig, sodass das Bestehen der Firma in Familienhand gesichert ist.

Neben unserem Geschäft in Schwalbach betreiben wir auch einen Verkaufswagen, den Sie Mittwochs in Köllerbach, Donnerstags in Schmelz, Freitags auf dem Großen Markt in Saarlouis und Samstags in Siersburg finden können. Jeweils von 7.30 Uhr bis 13.00 Uhr.

Unsere Firmenphilosophie besagt, dass wir auf Qualität unserer Produkte setzen und uns bewusst von den Billigangeboten vieler Einzelhandelsgeschäfte und Discountern absetzen wollen.

Im Namen meines gesamten Teams würde ich mich freuen, Sie in einem unserer Verkaufsgeschäfte oder an unserem Verkaufswagen begrüßen zu dürfen.

Ihr Martin Jochem

Metzgerei u. Lebensmittel Jochem GmbH


Hauptstraße 24
66773 Schwalbach
Tel.: 06834/51113
Fax: 06834/6090572
www.Metzgerei-Jochem.de
Ansprechpartner:
Marco Jochem

Wir bilden aus

  • Fleischer
  • Fleischereifachverkäufer/in
  • Praktikum