Steckbrief
Landmetzgerei Eberle

Über uns

Die Landmetzgerei Eberle ist ein Unternehmen mit Tradition. Schon in den 50-er Jahren wurden Hausschlachtungen auf den Gehöften vorgenommen.
Seit 1961 wurde dann in eigenen Räumen geschlachtet.
Das Hauptgeschäft unseres Unternehmens ist in Horgenzell am Kreisverkehr.

Betriebsgröße
Derzeit sind 20 Mitarbeiter/-innen in unserem Betrieb tätig. In der gesamten Zeit (seit 1985) wurde der Nachwuchs stetig gefordert. 28 Lehrlinge wurden während dieser Zeit ausgebildet.

Das schätze unsere Kunden
Wir leben die Regionalität, denn unsere Schlachttiere beziehen wir ausschließlich von heimischen Bauernhöfen und sorgen damit für eine gesicherte Herkunft. Eigene Schlachtung und tägliche Produktion garantieren gleich bleibende hochwertige Qualität, Frische und Geschmack. Wir arbeiten nachhaltig und verarbeiten nur beste Rohstoffe, welche regelmäßig mit strengen Qualitätskontrollen geprüft werden.

Besonderer Service
Während unserer Öffnungszeiten bieten wir die ganze Woche (von Montag bis Samstag) verschiedenes aus der Heißtheke an. Des weiteren haben wir von Montag bis Freitag einen abwechslungsreichen Mittagstisch. Für Festlichkeiten aller Art bieten wir einen Partyservice, welcher warme Speisen, verschiedene Salate, sowie jegliche Art von Buffets beinhaltet.

Landmetzgerei Eberle


Wälde 2
88263 Horgenzell
Tel.: 07504289
Fax: 075041486
www.metzgerei-eberle.de
Ansprechpartner:
Amelie Eberle

Wir bilden aus

  • Fleischer
  • Fleischereifachverkäufer/in
  • Praktikum