Steckbrief
Fleischwaren Theodor Luther GmbH

Über uns

Handwerkliche Frische-Erzeugnisse in über 100-jähriger Familientradition. In unserem modernen EU-Handwerksbetrieb haben wir längst die Weichen für die Zukunft gestellt. Wir stellen wir ein vollständiges Fachgeschäft-Sortiment an Wurst- und Schinkenerzeugnissen her. Schwerpunkt sind dabei natürlich die hier besonders beliebten typisch fränkischen Wurstwaren unserer Heimatregion. Der Verkauf unserer Produkte erfolgt hauptsächlich in den eigenen Fachgeschäften sowie auch über den regionalen Fachgroß- und Einzelhandel.

Ein starkes Mitarbeiter-Team steht zu unserem Traditionsunternehmen
Insgesamt sind bei uns etwa 50 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den verschiedenen Bereichen, von Produktion, Auslieferung, Vertrieb bis hin zum Ladenverkauf tätig.

Unsere ganz besonderen Spezialitäten:
Das Aushängeschild unseres Betriebes ist die bekannte Luther-Bratwurst. Wir sind aber auch stolz darauf, daß wir darüber hinaus eine weitere Vielzahl typischer Erzeugnisse noch nach altüberlieferter Rezeptur herstellen, traditionell würzen und im Naturdarm räuchern, so zum Beispiel unser umfangreiches Kochwurst-Sortiment.

Besonderer Service
In unserem Laden-Hauptgeschäft bieten wir u.a. auch ein täglich wechselndes Mittagsmenü an. Besonders beliebt sind auch unsere heißen Grillplatten für alle nur denkbaren festlichen Gelegenheiten.

Fleischwaren Theodor Luther GmbH


Am Moos 20
96465 Neustadt bei Coburg
Tel.: 09568/85011
Fax: 09568/85014
www.luther-fleischwaren.de
Ansprechpartner:
Ralf Luther

Wir bilden aus

  • Fleischer
  • Fleischereifachverkäufer/in
  • Praktikum