Steckbrief
Fleischerei Zahlmann GmbH & Co. KG

Über uns

1980 wurde die Fleischerei Zahlmann in Franzburg gegründet und wird in zweiter Generation weitergeführt. Es wurden bisher insgesamt über 200 Fleischer/-innen und Fachverkäufer/-innen ausgebildet.
1995 wurde im Gewerbegebiet Groß Lüdershagen neu gebaut. Den zur Produktion benötigten Strom erzeugt eine eigene Windkraftanlage.
Wir stellen unsere Wurst nach traditionellen Rezepturen mit Naturgewürzen und ohne Konservierungsstoffe her. Unser Fleisch beziehen wir von den regionalen Schlacht- und Zerlegebetrieben.
Unser Unternehmen beschäftigt derzeit insgesamt
64 Mitarbeiter,
einschließlich 3 Fleischermeister, 1 Verkaufs- und 3 Fleischerlehrlingen. Im Hauptbetrieb arbeiten 3 Köchinnen und 15 Fachkräfte in der
Produktion.
Verkauf in 6 Filialen in Stralsund, Franzburg und Barth.
Wir bieten einen umfangreichen Partyservice an, beliefern Hotels, Gaststätten und Wiederverkäufer.
Folgende Berufe wir bilden wir aus:
› Fleischer/in
› Fleischereifachverkäufer/in

Betriebsgröße
15 Mitarbeiter in der Produktion 3 Köche/innen 42 Mitarbeiter in den Filialen 4 Azubis

Fleischerei Zahlmann GmbH & Co. KG


Dorothea-Erxleben-Str. 10
18442 Groß Lüdershagen
Tel.: 03831-44910
Fax: 03831-449115
fleischerei-zahlmann.de
Ansprechpartner:
Torsten Zahlmann

Wir bilden aus

  • Fleischer
  • Fleischereifachverkäufer/in
  • Praktikum