Steckbrief
Fleischerei Ulrich Lehmann

Über uns

Wir betrachten das Arbeiten mit jungen Menschen als Investition in die Zukunft. Deswegen bilden wir seit 1990 über 30 junge Fachkräfte in unserem Unternehmen aus, von denen über die Hälfte noch heute bei uns tätig sind.

In unserem Familienunternehmen bilden wir Fachverkäufer(in) und Fleischer(in) aus und egal, ob im produzierenden Bereich oder im Verkauf, unsere Azubis werden von kompetenten Ausbildern betreut und lernen bei uns Betriebsabläufe, den Kundenkontakt und alles, was zum Berufsleben in unserer Fleischerei dazu gehört von der Pieke auf.
Wir sind stolz darauf, dass 5 unserer Lehrlinge in den letzten 15 Jahren bis zum Landesleistungsvergleich in Brandenburg gekommen sind.
Willst Du der nächste erfolgreiche Lehrling sein? Dann bewirb Dich noch heute. Wir freuen uns auf Dich.

Familienunternehmen
mit 44 Mitarbeitern

Das schätzen unsere Kunden - unsere Spezialitäten
Wir bieten ein vielfältiges Angebot an hauseigenen Spezialitäten und Salaten, sowie Grillspezialiäten und Mittagstisch

Fleischerei Ulrich Lehmann


Dresdner Straße 39
01945 Ruhland
Tel.: 035752 - 2007
Fax: 035752 - 2000
www.fleischereilehmann.de
Ansprechpartner:
Andrea Lehmann

Wir bilden aus

  • Fleischer
  • Fleischereifachverkäufer/in
  • Praktikum