Steckbrief
Fleischerei Jörg Bartsch

Über uns

Wir sind ein Familienbetrieb im Landkreis Stade, unser Stammsitz ist in Nottensdorf, wo auch die Ausbildung zum Fleischer/in oder zum Fachverkäufer/in ausgebildet
wird. Bei uns machen immer zwei bis drei Lehrlinge zugleich die Ausbildung, dadurch hat jeder Lehrling immer einen weiteren Azubi an seiner Seite. Wir produzieren fast alle Wurstwaren selber, und betreiben einen umfangreichen Partyservice. Gerne kann man bei uns jederzeit ein Praktikum machen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Betriebsgröße
Wir sind zehn Mitarbeiter in der Produktion, und zehn Mitarbeiter im Verkauf und Partyservice.

Das schätzen unsere Kunden - unsere Spezialitäten
Unsere Kunden schätzen die Hausmacher Wurstwaren, Suppen, und besonders unsere Fertiggerichte im Glas. Wir bieten viel Wildfleisch aus der Region an, was die Verarbeitung in der Produktion sehr abwechslungsreich macht. Beim Partyservice sind alle Azubis mit eingebunden, so bekommt man eine kleine Kochausbildung dazu.

Fleischerei Jörg Bartsch


Alte Dorfstraße 37
21640 Nottensdorf
Tel.: 0416382700
www.fleischerei-bartsch.de
Ansprechpartner:
Jörg Bartsch

Wir bilden aus

  • Fleischer
  • Fleischereifachverkäufer/in
  • Praktikum