Steckbrief
Fleischerei Bernd Zimmermann GmbH

Über uns

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, was mit viel Liebe zum handwerklichen Geschick arbeitet. Über 2/3 unserer Artikel werden selbst hergestellt und mit großer Sorgfalt bei uns produziert.
Wir pflegen ein familiäres Betriebsklima und bei Problemen findet man in der Chefetage auch immer ein offenes Ohr. Wir sind ein klassischer Handwerksbetrieb, was den Beruf umso spannender macht, da wir immer wieder neue Sachen probieren und somit immer mit neuen Artikeln experimentieren.

Betriebsgröße: über 150 Mitarbeiter
Die Producktion umfasst ca. 30 Mitarbeiter. In den Filialen, der Küche und dem Büro findet man bis zu 130 Mitarbeiter.

Das schätzen unsere Kunden - unsere Spezialitäten
Von Celler rohe Roulade bis zum Fleischerkochschinken. Für uns gibt es keine Tabus und wir scheuen keine neuen Ideen ob vom Lehrling oder dem Meister.

Besonderer Service
Kreative Zusammenarbeit zwischen Feinkostküche, warmer Küche, Fleisch-, Wurst-, Satat oder Imbisstheke. Bei uns findet jeder etwas.

Fleischerei Bernd Zimmermann GmbH


Vogelberg 5
29227 Celle-Westercelle
Tel.: 0514195910
Http://www.fleischerei-zimmermann.de
Ansprechpartner:
Lukas Zimmermann

Wir bilden aus

  • Fleischer
  • Fleischereifachverkäufer/in
  • Praktikum