Steckbrief
DieFeinschmecker Manufaktur GmbH

Über uns

Seit mehr als 50 Jahren ist das Unternehmen DieFeinschmecker der Familie Durst aus Hamburg erfolgreich im Geschäft. Qualität steht für uns an erster Stelle. Unsere hochwertigen Wurstwaren produzieren wir in der hauseigenen Manufaktur. Massenproduktion hat hier keinen Platz. Stattdessen setzen wir auf traditionelle und handwerkliche Fertigungsmethoden. Doch nicht nur die Produkte, sondern auch die Menschen im Unternehmen liegen uns am Herzen.

Die Mitarbeiter in unseren Filialen sind der entscheidende Erfolgsfaktor für den sich ständig verändernden Wettbewerb. Neben den hohen Service- und Qualitätsstandards legen wir besonderen Wert auf die Vielfältigkeit und Frische unserer Produkte. Ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie stetiges Wachstum komplettiert die Philosophie von DieFeinschmecker.

Unser Catering
Wir von DieFeinschmecker Catering bieten kreatives und professionelles Catering für jeden Anlass. Mit unserem individuellen Angebot sorgen wir für die kulinarischen Höhepunkte auf Ihrer Veranstaltung.

Unsere Manufaktur
Seit nun schon über vier Jahren produzieren unsere Mitarbeiter in unserer Manufaktur in Hamburg-Schnelsen feinste Fleisch- und Wurstwaren nach traditionellen Rezepten und alter Handwerkskunst. Neben den hauseigenen Spezialitäten wie der von Gastronomen geschätzten Kalbsbratwurst Hamburger Gekochten und den unterschiedlichsten Grillwurstinterpretationen aus aller Welt bietet die Manufaktur hochwertige saisonale Fleischartikel aus eigener Selektion. Bis hin zum „Black Label“ Dry Aged Fleisch.

Was bieten wir?
Wir bieten jungen Menschen eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit mit einem angenehmen Arbeitsklima. Aufgrund unseres breiten Angebots erhalten unsere Azubis Einblick in die handwerkliche Produktion, den Verkauf, das Catering und den Partyservice. Sie erhalten von uns einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen.

DieFeinschmecker Manufaktur GmbH


Oldesloer Straße 58
22457 Hamburg
Tel.: 040 / 356 75 01 11
Fax: 040 / 356 15 01 17
www.diefeinschmecker.de

Wir bilden aus

  • Fleischer
  • Fleischereifachverkäufer/in
  • Praktikum